Wer wir sind

Vorstand im FDP-Ortsverband

Wir setzen uns für die Stadt Borken mit den dazugehörigen Ortsteilen ein, ermöglichen die beste Bildung, fördern die Digitalisierung sowie eine gesunde Landwirtschaft.

Hallo, ich bin Ulrich Eiff, 65 Jahre alt und nunmehr Ruheständler. Ich war als Teamleiter und Firmenberater beim Essener Verband, einer Einrichtung für überbetriebliche Versorgungswerke seiner Mitgliedsunternehmen, beschäftigt. Als überzeugter Borkener setzt ich mich für alles ein, was Borken lebenswert macht und dieser schönen Stadt eine realistische Zukunftsperspektive verschaffen kann.

Ulrich Eiff

Parteivorsitzender

22 Jahre alt, Gelernter Zimmermann und inzwischen Bauleiter. Meine Schwerpunkte sind die Themen Infrastruktur und Bauen, bin Stellvertretender FDP  Ortsvorsitzender, Vorsitzender der Julis Borken und Beisitzer im Bezirksvorstand der Julis 

Niklas Wolter

STELLV. Parteivorsitzender

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page when looking at its layout.

Jürgen Haselhoff

STELLV. PARTEIVORSITZENDER

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page when looking at its layout.

Alexander Brandt

Schatzmeister

Mein Name ist Joseph Tüshaus, bin 76 Jahre jung, gelernter Krankenpfleger/Unternehmer/Rentner, wohnhaft in Borken-Gemen, verwitwet, zwei Kinder, seit 10 Jahren mit Christel Artz liiert.

Ich kandidiere für die FDP-Ratsfraktion auf Reserveliste 4 und bin seit vielen Jahren ein Freund der liberalen Politik! Ich möchte auch in meinem Alter noch Politik für Borken und für alle Bürgerinnen/er machen.

Dazu benötige ich Eure Stimme am 13. September 2020!

Joseph Tueshaus

Beisitzer im Vorstand

"Sie wollen etwas bewegen?!"

img

Borken liegt uns an Herzen. Deshalb setzen wir uns für die beste Bildung ein. Dazu gehört u.a. der Neubau der Julia-Koppers-Schule und die sinnvolle Nutzung der Duesberg-Schule. Als Kreisstadt mit mehreren Ortsteilen und 41.000 Bürgern ist ein gut ausgestattetes Allgemein-Krankenhaus mit eigener Entbindungsstation unabdingbar. Zudem setzen wir uns für die Planungssicherheit und den Respekt für die Borkener Landwirtschaft ein.

Freie Demokraten Borken